Kontakt
Über uns

Über uns

Unsere Zahnarztpraxis in Chemnitz-Kapellenberg nahe der Innenstadt ist sehr gut zu erreichen: Wir haben zwei kostenlose Parkplätze für unsere Patienten reserviert, weitere Parkmöglichkeiten finden Sie in der Neefestraße. Von den Straßenbahnhaltestellen „Marianne-Brandt-Straße“ (Linie 2) bzw. „Goethering“ (Linie 4) sind es jeweils nur wenige Meter bis zu uns.

Über uns

Besonderheiten unserer Praxis:

  • barrierefreie Gestaltung, damit auch Patienten mit Handicap problemlos zu uns gelangen können
  • separater Besprechungsraum für Beratungen ohne „Zahnarztatmosphäre“
  • ein Behandlungszimmer speziell für die Prophylaxe
  • ein komplett ausgestatteter OP-Raum mit moderner OP-Lampe
  • Medizintechnik auf aktuellem Stand, z.B. CEREC® und 3D-Implantatplanung
  • digitale Vernetzung und elektronische Aktenführung

Siegel „Implantologische Exzellenz in Deutschland“

Als Absolvent des Zusatzstudiengangs „Master of Science in Oral Implantology“ der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) ist DS Andreas Krüger für die Behandlung mit Zahnimplantaten hochqualifiziert und umfassend fortgebildet. Als Würdigung seiner besonderen Fachkompetenz wurde ihm jetzt vom Master of Science Club (MSC) innerhalb der DGI das Siegel „Implantologische Exzellenz in Deutschland“ verliehen.

Das Siegel soll Patienten über die besondere Qualifikation „DGI-Master“ sowie die Verpflichtung zu regelmäßigen Fortbildungen und zukunftsorientierten Behandlungsmethoden eines Zahnarztes informieren.

Siegel

Was zeichnet uns aus? Erfahren Sie mehr über unsere Praxisphilosophie.